Herzlich willkommen auf der Internetseite des Trachtenverein Almrausch Waiblingen-Kernen e.V.

Meine lieben Freunde des Trachtenvereins - Almrausch

Der Trachtenverein "Almrausch" Waiblingen-Kernen e.V. kann auf ein über 85-jähriges Bestehen zurückblicken.
85 Jahre ein  "Menschenalter", haben Trachtler und Brauchtumsfreunde für den Erhalt des Trachtenvereins gearbeitet.

Dafür meinen herzlichen Dank, an alle Mitglieder und Freunde.

Meine Gedanken sind aber auch bei  all den Mitgliedern, die nicht  mehr unter uns sind.
Ich wünsche dem Trachtenverein, dass er weiterhin seinen guten und erfolgreichen Weg gehen wird.
Josef Wittmann 1.Vorsitzender und Pressewart

Wenn Sie Fragen zu unserem Verein haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder eine Nachricht über unser Kontaktformular

Unser Vereinsheim ist wieder bei unseren Veranstaltungen geöffnet !!!!!!!